Montag, 14. Mai 2012

Wunderschöne neue Naturstein-Waschbecken NEU im SHOP!





Honey Onyx Becken Naturstein Waschbecken Marmor Rose

Dies ist ein Marmorwaschbecken mit polierter Oberfläche . Eigentlich ist jedes Marmorwaschbecken ein Unikat , da die sogenannten Marmorvenen durch die Bearbeitung immer unterschiedlich verlaufen. Der dunkle Marmor und die hellen Venen betonen die Natürlickeit dieses Waschbeckens, es wirkt somit sehr Klassisch und elegant .

Massives Marmor-Waschbecken
- polierte Oberfläche innen und außen die Schale hat einen Durchmesser von ca.40,5 Durchmesser und 14cm hoch.
- Abfluß: 1 1/4'' Standard (ohne Überlauf)
- Gewicht: ca. 12 kg

Kommentare:

  1. Waschbecken aus Stein? Super! Hier sind auch Waschbecken aus Holz, ton und Lehm :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich Traumhaft aus! So was ähnliches habe ich auch im Steinzentrum Schubert gesehen - http://www.schubertstone.com/ - Naturstein hat einfach etwas ganz besonderes!

    AntwortenLöschen
  3. Honey Onyx Becken Naturstein Waschbecken Marmor Rose Dies ist ein Marmorwaschbecken mit polierter Oberfläche . Eigentlich ist jedes ... natursteinwaschbecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen